einen Bürofachkraft (m/w/d) im Bereich Logistik Vollzeit (100%)

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Tourenplanung für Möbelauslieferung und Montage
  • Terminkoordination mit den Kunden
  • Ansprechpartner für unsere Monteure und Auslieferungsfahrer
  • Kommunikation mit Fachverkäufer
  • Umfangreiche dokumentarische Auftragsabwicklung
  • Kalenderpflege der Touren

Wir erwarten

  • Als Quereinsteiger bringen Sie Organisations- und Kommunikationsgeschick mit, idealerweise im Kaufmännischen Bereich, z. B. als Verkäufer oder BüroAssistenz - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich
  • Deutsch Verhandlungssicher (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft, sowie selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
  • Freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
  • Führerschein Klasse B (von Vorteil)

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein Firmenhandy inkl. SIM- Karte zur digitalen Auftragsabwicklung
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gebündelt in einer PDF-Datei an jobs@liefernetzwerk.de.

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Dann sprich uns gerne an!