einen Bürofachkraft (m/w/d) im Bereich Logistik Vollzeit (100%)
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Tourenplanung für Möbelauslieferung und Montage
- Terminkoordination mit den Kunden
- Ansprechpartner für unsere Monteure und Auslieferungsfahrer
- Kommunikation mit Fachverkäufer
- Umfangreiche dokumentarische Auftragsabwicklung
- Kalenderpflege der Touren
Wir erwarten
- Als Quereinsteiger bringen Sie Organisations- und Kommunikationsgeschick mit, idealerweise im Kaufmännischen Bereich, z. B. als Verkäufer oder BüroAssistenz - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich
- Deutsch Verhandlungssicher (weitere Sprachen von Vorteil)
- Gute EDV-Kenntnisse
- Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein
- Leistungsbereitschaft, sowie selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
- Freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
- Führerschein Klasse B (von Vorteil)
Wir bieten
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein Firmenhandy inkl. SIM- Karte zur digitalen Auftragsabwicklung
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gebündelt in einer PDF-Datei an jobs@liefernetzwerk.de.
Du hast eine Frage?
Dann sprich uns gerne an!
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Recruitment
Kira Kira Franke-Müller
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